Ich bin Christian Möller (ehem. Bernauer Briganten / ehem. Panem Cotidianum). Einige erinnern sich vielleicht schwach an mich aus der Zeit vor und nach eurer Gründung. Gemeinsame Schlachten in Tschechien, Märkte wie Bernau, Stargart oder mal in Bayern. Rituelle Kämpfe mit Kampfschilden gegen Erik beim Schertkämpfertreffen etc.
Ich habe nach einer Zwangspause wieder Lust mit meiner Frau (Isabel) und meinem Sohn (Arne 2,5) auf Märkte zu fahren und wollte mal bei euch unverbindlich reinschnuppern (muss ja auch beidseitig passen). Wie die meisten von euch habe ich das Fechten bei Bernd gelernt und vermisse die gute alte Zeit. Zuletzt habe ich mich wegen der starken gewerblichen Färbung und persönlichen Differenzen bei der Aufstellung und Präsentation von Panem getrennt.
Ich habe zuletzt 3 Darstellungen vertreten.
Dienender Bruder des Templerordens im Hochmittelalter Söldner im Spätmittelalter noch unvollständige Wikingerdarstellung.
Ich wollte mich eigentlich schon vor 2-3 Jahren melden als ich Uwe zufällig in Pankow getroffen habe. Dann kam die Schwangerschaft und dann der kleine Knopf.
Beruflich bin ich als Bilanzbuchhalter (in Vorbereitung zum Steuerberater) tätig.